MUSIKSCHULE FRANKFURT • Musikschule Kleiner Mozart

Johsin Hung

Johsin Hung ist eine bestens ausgebildete Cellolehrerin und Klavierlehrerin an der Musikschule Kleiner Mozart, die in Frankfurt unterrichtet. Man kann sagen, dass Johsin die Musik in die Wiege gelegt worden ist. Ihren ersten Klavierunterricht hat sie bereits mit fünf Jahren von ihrer Mutter erhalten, die ihr die Liebe zur Musik, aber auch zur Präzision vermittelt hat. Nur einige Jahre später begann sie zusätzlich Cello zu spielen. Während ihrer schulischen und universitären Laufbahn konnte die in Taiwan geborene Musikerin ihre Kompetenz unter Beweis stellen und mit sehr guten Noten glänzen. Zur Zeit absolviert Johsin ein Masterstudium an der Hochschule für Musik und Darstellende Kunst in Frankfurt am Main bei Frau Sabine Krams, die Solocellistin an der Frankfurter Alten Oper ist und Studentin von Janos Starker war.

Johsin Hung ist eine erfahrene Cellolehrerin und Klavierlehrerin, die seit mehreren Jahren Kindern ebenso wie Erwachsenen erfolgreich Instrumentalunterricht erteilt. Bei ihr werden Anfänger sowie Fortgeschrittene stets schülergerecht gefordert und gefördert. Dabei geht sie gerne auf individuelle Wünsche der Schüler ein, sodass der Spaß am Musizieren gestärkt wird und die Technik sich fast von alleine lernt.  

Unterricht in

Musikrichtung