MUSIKSCHULE FRANKFURT • Musikschule Kleiner Mozart

Musikschule Frankfurt • Main-Taunus-Kreis • Hochtaunuskreis

WIR HABEN GEÖFFNET!

Aktuell ist der Einzelunterricht in Präsenz möglich.
Wir freuen uns auf sie!

Erickson Gonzalez

Erickson Gonzalez ist ein professioneller Musiker und erfahrener Musiklehrer an der Musikschule Kleiner Mozart. Es steht Ihnen frei, Schlagzeug / Perkussion oder Gitarre bei Erickson Gonzalez in Frankfurt am Main und Offenbach am Main zu erlernen.

Ericsson wurde im südamerikanischen Venezuela geboren, wo er 2010 den Studiengang Pädagogik an der Universität Cecilio Acosta mit Erfolg absolviert hat.  Nach seinem Studium kam er nach Berlin, wo er an der Vollzeitausbildung „Profi-Training“ vom Drumtrainer Berlin erfolgreich teilgenommen hat.

In den letzten 20 Jahren konnte Erickson viel Bühnenerfahrung sammeln. Er war an verschiedenen Musikprojekten beteiligt und leitete mehrere Musikgruppen, was ihm die Möglichkeit gab, mit Musikern verschiedener Musikrichtungen aus Europa und Amerika zusammenzuarbeiten.

Dem begeisterten Instrumentallehrer fällt es leicht, seinen Schülern aller Altersgruppen Musik verschiedener Genres wie Rock, Pop, Latin, Funk und Jazz im Einzel- oder Gruppenunterricht beizubringen. Der Unterricht kann in deutscher, spanischer oder englischer Sprache gehalten werden.

Musikrichtung

  • Klassik
  • Pop
  • Filmmusik

Alter/Niveau

  • Kinder
  • Jugendliche
  • Erwachsene
  • Neulinge
  • Fortgeschrittene